Pinnwand / Gästebuch für Familie, Freunde, Kollegen, Schüler, ...

Das Gästebuch ist nun wieder verfügbar. Ich behalte mir aber vor, es wiederum zu sperren wenn Firmen wie Louis Vuitton, Nike, Michael Kors, ... das für Werbezwecke missbrauchen und mit Spam überfluten. Übrigens empfehle ich, von diesen Spammern nicht zu kaufen.

(Vorname und) Name:  *
E-Mail:  *
Dein Kommentar:  *
Spamschutz: * Bitte den folgenden Code in das darunterliegende Feld eingeben.
Das wurde leider nötig, nachdem das Gästebuch mit Spam überflutet wurde.
The Captcha Image
Alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Es folgen 79 Einträge:

Monika, may84@web.de schrieb am Fr, 15.06.2018 um 10:58:35

Danke für Ihr Schaf habe ich immer noch liebe grüße

Klaus Bergfeld, klausbergfeld@gmx.de schrieb am Di, 06.03.2018 um 11:23:00

Hallo Michael mit Familie,
bin gerade beim Surfen und habe deine wunderschöne Homepage entdeckt.
Liebe Grüße an dich und deine Famile, Klaus.

Peter Schmidt-Eppendorf, p.schmidt-eppendorf@t-online.de schrieb am So, 14.01.2018 um 16:46:49

Liebe Grüße aus der Eremitage St. Bernard, Am Mariendom3.
www.schmidt-eppendor.de

Michael, MiHuf@web.de schrieb am Mi, 06.12.2017 um 11:09:20

Das ist ein Test

Josephine, Jao.lahrmann@web.de schrieb am Fr, 08.08.2014 um 22:38:50

Ich Sitze vorm stern und gucke Thea wieder beim stricken zu.

Benedikt Thomas Waibel, bt39@waibel-hh.de schrieb am Fr, 21.03.2014 um 20:26:45

Das letzte Wort ist Macht.

Johannes Leon Zielke, Joezett@t-online.de schrieb am Di, 18.03.2014 um 21:17:14

Herr Hufschmidt,
Wen sie jetzt noch wissen wollen:
Das letzte Wort ist "Macht".
Gruß Johannes :P

DominikWaibel, dv39@waibel-hh.de schrieb am Mo, 17.03.2014 um 20:04:15

Macht

Daniel Afriyie Owusu, Daniel.Afriyie-Owusu@web.de schrieb am Mo, 17.03.2014 um 19:33:41

Hallo Herr Hufschmidt, ich wollte nur sagen,dass das letzte Wort des Klartextes von Aufgabe 3 "MACHT" ist.

Hans Huneus, hahipahu@t-online.de schrieb am So, 26.05.2013 um 19:57:13

Hallo, so reihe ich mich auch in die Liste eurer Besucher ein
Beste Grüße
Hans

Rainer Börner, Bornerr@aol.com schrieb am Mi, 08.02.2012 um 23:48:52

Ich besuche Familien Homepages um Anregungen für meine Homepage zu finden dabei ist mir eure Homepage besonders aufgefallen ,gefällt mir sehr gut klasse gemacht.
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

mfg
Rainer

www.Boernerbande.de

Andi Flöter, andi@mathegenie.de schrieb am Do, 29.12.2011 um 11:45:07

<hr/>

Sybille Stein, Sybillestein@t-online.e schrieb am Mi, 19.01.2011 um 00:41:08

Lieber Herr Dr. Hufschmidt,
viele liebe Grüße von einer alten ENA Mitarbeiterin.
Ihre Seite finde ich prima!

Peter Lustig, peter@superlustig.de schrieb am So, 31.10.2010 um 21:54:05

Erure seite ist einfach zu lusitg für Peter Lustig ^^
Schüss

simona, simavorob@gmail.com schrieb am Mi, 20.10.2010 um 19:05:40

This family is amazing. I liked to live with them until I was in Germany. If you would still have been possible to really dwell here. Very love this family. I miss my you.

Ray Battersby, raybattersby@email.com schrieb am Di, 21.09.2010 um 17:26:22

Ich versuche, Christian Glassmann von Leipzig über ein Motorrad und die E-Mail-Adresse "fanatronic@gmx.de Kontakt 'ist ungültig. Haben Sie seine neuesten E-Mail-Adresse?

Vielen Dank,

Ray


I am trying to contact Christian Glassmann of Leipzig about a motorcycle and the email address 'fanatronic@gmx.de' is invalid. Do you have his latest email address?

Many thanks,

Ray

Josephine Lahrmann, jao.lahrmann@web.de schrieb am Mi, 04.08.2010 um 22:32:07

Hallo Thea sitze vorm Stern und schaue dir beim Stricken zu.

Anita Casserly, minimouse07@hotmail.co.uk schrieb am Fr, 17.04.2009 um 01:34:39

Ich such Christian Hufschmidt aus Hamburg

Marcel, Max, Philipp und Christoph, 9a@sbshh.de schrieb am Do, 02.04.2009 um 23:08:31

Hallo Fr. Hufschmidt,
Ist ja witzig! Durch Zufall sind wir beim Surfen auf Ihre Seite geraten. Gute Website!

hufschmidt, hufi.p@hotmail.de schrieb am Mi, 11.02.2009 um 12:25:07

Ich kenne euch zwar nicht , aber ich wünsche euch viel Glück im Leben .

Klaus Neumann, keaklaus@primacom.net schrieb am So, 18.01.2009 um 23:09:19

Wollte mich mal auf euren Seiten umsehen. Von wegen unbekannter Erreger: War eine Woche im Österreich mit meiner Klasse, habe dort eine deftige Erkältung eingefangen ...
Ansonsten: Nieheim war sehr schön, eure Seiten sind es auch (unser Johannes war vor mir da).

Bernd Krumbiegel, berndsemail@knuddels.de schrieb am Do, 10.04.2008 um 13:41:19

Hallo ihr Lieben!
ICh habe schon Jahre nichts mehr von Euch gehört, hab ja inzwischen auch schon wieder geheiratet und die Ursula und ich bekommen voller Freude unser 6 Kind.Wir sind schon ganz aufgeregt!!!Aber das know how haben wir jetzt ja schon längst nachdem der Michi,die Gabriele,der Horst,Andreas, und die Susanne aus Ursulas süßem Bäuchlein gekommen sind...Was macht Euer Leben?Seid ihr mal wieder bald in Schwerin?Dann kommt doch mal vorbei...da würden sich ursula und ich wahnsinnig drüber freuen!
Also bis bald,
Euer Bernd

Christian Glaßmann, fanatronic@gmx.de schrieb am Do, 03.01.2008 um 11:29:25

Hallo, lieber Michael und Familie,
zum Neuen Jahr alle Guten Wünsche für Gesundheit, Familie, Beruf und alles was Du brauchst, um glücklich zu sein (ein 6er im Lotto z.B. wäre doch auch nicht schlecht?)
Es gibt aber noch einen ganz besonderen Anlaß für diese email: Ich habe eben über 1 Stunde mit dem Wolfgang Wienicke, ehemals Appl.Lab in Stellingen telefoniert..., und der hat vorher 4 ( in Worten V I E R) Stunden mit dem Badenius gesprochen. ..und da ging es eben darum, was ist denn eigentlich aus dem Gebhard (pensioniert), Sickert (pensioniert), VauVau (weiß niemand), Windsor (weiß auch niemand), dem Bahnsen (Fabrik Radioschaltungen, weiß auch niemand) dem Doc Hufi (wußte auch niemand) und dem Glaßmann (wußte auch niemend so richtig, der sei wahrscheinlich im "Osten" untergegangen oder wegen Reichtum in die Karibik ausgewandert haha!!) naja und irgendwie hat er mich dann ausgegugelt und mich doch dann sofort angerufen...
Es ist doch schon ziemlich erstaunlich, wo man im Lben überall Spuren hinterlassen hat!?
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich dem Wolfgang mal Deine email-addy zukommen lasse, wollte dich aber vorsichtshalber doch vorher darum befragen, was hiermit getan sein soll.
Ich selbst bin seit 2005 in Pension , es geht mir gut, hoffe also mindesten 100 Jahre bei bester Gesundheit zu erreichen, damit ich von meiner sauer verdienten Pension auch richtig etwas genießen kann. Familiär gäbe es bei mir auch allerhand neues und erstaunliches zu berichten (betrifft eigentlich mehr meine Kinder als mich selbst, aber vielleicht können wir darüber ja auch gelegentlich wieder einmal in HH oder Norderstedt klöhnen). Sooo, das soll es mal für heute gewesen sein. Mangels Antennen (und Zeit und Lust) mache ich Amateurfunk derzeit nur über echolink, was aber wirklich ausgezeichnet funktioniert und mit den Kindern skype ich, was auch bestens funktioniert und dank meiner flatrate auch ohne zusätzliche Kosten funktioniert.
Also, nochmals alles Gute für 2008 und vielleicht bis bald mal in HH. Werde im Februar dort sein für einige Tage.
Vy 73
de DF4UN Christian

Reinmar, Rnowotny@t-online.de schrieb am So, 19.08.2007 um 20:16:13

Ich surfe gerade mal so herum. Dabei bin ich auch auf Euch gestoßen! Hallo!

Wie wirkt denn dieser Spamschutz?
Herzhaft, Reinmar & Co

Jörg von von Hufschmidt, joergvonhufschmidt@freenet.de schrieb am Di, 08.05.2007 um 18:22:40

Sehr geehrte Familie Hufschmidt,
ich bin beim Googlen auf Ihre Seite gestoßen und lasse es mir nicht nehmen in Ihrem Gästebuch
liebe Grüße zu hinterlassen.
MfG
Jörg von von Hufschmidt

PS. www.von-hufschmidt.de

TEST, TEST@TEST.de schrieb am Di, 10.04.2007 um 09:12:59

test test

Mtr. Hansen, kuk@gmx.com schrieb am Mi, 28.02.2007 um 18:58:59

Wann kann ich Euch mal telefonisch erreichen !!

Ulrich Hönig, ulrich.hoenig@ewetel.net schrieb am Mo, 26.02.2007 um 11:34:02

Wann kann ich Euch mal telefonisch erreichen !!

Claus Hufschmidt, claus.hufschmidt@t-online schrieb am Di, 16.01.2007 um 22:10:07

Viele Grüsse von einem Hufschmidt aus Nordhessen...

neele, neele.brunken@freenet.de schrieb am Fr, 22.09.2006 um 21:01:29

johnson du siehst echt niedlig aus auf dem foto...!

Michael Hufschmidt, Michael@Hufschmidt-Norderstedt.de schrieb am Do, 14.09.2006 um 11:14:39

Nach längerer Pause ist das Gästebuch nun wieder freigegeben. Gott schütze uns vor Spam!

Karsten Burneleit, karsten_burneleit@web.de schrieb am Mi, 18.01.2006 um 22:55:35

P.s. Meine Mutter wohnt nun auch in Garstedt ;o)

Karsten Burneleit, karsten_burneleit@web.de schrieb am Mi, 18.01.2006 um 22:53:19

Hallo Katharina und der Rest der Familie, ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2006. Freuen würde ich mich, wenn Kathrina sich bei mir mal wieder meldet. Ganz liebe Grüße, Karsten

Matthias Dörfelt, schrieb am Mi, 04.01.2006 um 15:27:54

Hallo Frau Hufschmidt!
Ich habe mir direkt einmal die Musterlösungen ausgedruckt!
Doppelt hält besser!
Gruß,
Matthias D.

Friedlinde Blissenbach, Friedlinde.Blissenbach@yageo.com schrieb am Mo, 10.10.2005 um 12:38:29

Hallo Herr Hufschmidt

gute Idee die Sache mit der PA5-Homepage! Sie kommt leider etwas spät, da für die Firma leider ein Nachruf erstellt werden muss. Aber ich finde es gut, wenn die PA5-Crew weiterhin in Kontakt bleibt und es eine Anlaufstelle gibt!

Liebe Grüsse
Friedlinde Blissenbach

Christian Glaßmann, fanatronic@gmx.de schrieb am Di, 04.10.2005 um 17:13:15

Hallo, mein lieber Michael,
nach langer Zeit wiedereinmal ein Gruß aus dem "wilden Osten".
Privat, gesundheitlich und auch sonst alles ufb, aaaaber aus HH vom OV höre ich nahezu nichts mehr. Weißt Du, ob es diese Jahr eine Weihnachtsfeier geben wird? Ich werde vorraussichtlich von 11-15.12. in HH sein. Vielleicht reichts ja mal wieder zu einem kurzen Klönschnack. Bin im Moment etwas "lädiert", hatte einen Unfall mit dem Motorrad (Schlüsselbeinbruch und div. Prellungen und Quetschungen) daher im Moment etwas mehr Zeit mich an den PC zu setzen. Versuche gerade mal Echolink zu installieren. Naja, würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.
Vy 73 de DF4UN

Anna M. und Charlotte A., schrieb am Fr, 27.05.2005 um 23:47:23

Liebe Frau Hufschmidt,
eine tolle Seite, wir freuen uns schon total auf den Physikunterricht!
Viele Grüße, ihre Schülerinnen
P.S. Danke für die Links zu den tollen Matheseiten, charlotte

sbs-feind, charlotte.apfel@web.de schrieb am Di, 03.05.2005 um 17:20:30

ich hasse mathe und einfach alles. auch physik

Jonas K. (SBS-ler), schrieb am Do, 28.04.2005 um 16:48:00

Total tolle Netzseite!
Weiter so!

Treuer SBS-Fan, fan@sbshh.de schrieb am Mo, 20.12.2004 um 11:35:41

.....ja.....
....ähm....
ich bekomme nie genug von mathe und mathemathische erklärung am beispiel von kochtöpfen....
spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam

rebecca siebert, deinsenf@mein-senf.com schrieb am Mo, 29.11.2004 um 15:45:16

sehr informative Seite. Ich bin auch gerade am basteln und würde mich über einen Gegenbesuch freuen

jo, schrieb am Di, 16.11.2004 um 20:22:03

Diese Page ist echt gelungen. Aber warum alles über die mathematik? Grüss euer j to onathan

Micha Stein, schrieb am Mi, 03.11.2004 um 21:40:45

Hallo, dies ist eine supergeniale seite. Nur irgendwie... Es könnte mal was aktualisiert werden oder ein forum zeraddet werden

Ruth Lazar, schrieb am So, 10.10.2004 um 20:59:15

Liebe Familie Hufschmidt,
damit Sie sehen, daß ich wirklich da war, diesen Gruß. Ist nett bei Ihnen. Vermutlich sollte ich mich mal hinter dem Link "Mathe online - Interaktive Lernhilfen" umschauen ...
Viele Grüße aus Alexanderdorf!
S. Ruth

Christian Glaßmann, df4un@firemail.de schrieb am Di, 02.03.2004 um 18:02:51

Hallo, lieber Nichael,
soeben habe ich von Jürgen Gehrke die email mit der Nachricht von Ableben unseres DK9HZ bekommen. Vorletztes Weihnachten habe ich noch in Drage genütlich an der Weihnachtsgans geknabbert mit den halben OV und einen ganz munteren Peter mit XYL. Leider kann ich zur Trauerfeier nicht nach HH kommen, melde mich aber mal bei Dir, wenn ich im Sommer bei meinen Kindern in der Fröhlichen Hansestadt sein werde.
Ich hoffe Du hast am Sonntag richtig gewählt??? Aber ihr gehört ja nicht zu Hamburg
vy 73 de DF4UN Christian
aus der Olympiastadt Leipzig

Sandra und Andrea aus Flensburg, andrea.wildfang@freenet.de schrieb am Fr, 23.01.2004 um 20:04:19

Hallo nach Norderstedt.
Wir freuen uns schon, mit Kathi eine WG zu gründen und waren auf den "Anhang" neugierig. :)
Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden, Sandra und Andrea

Dorte Herbertz, Dorte.Herbertz@t-online.de schrieb am Mi, 26.11.2003 um 22:12:45

Schöne Grüße aus Solingen .
Super Seite
Bis bald
Dorte

Markus Bruhn, schrieb am Mo, 24.11.2003 um 19:00:25

Hallo Frau Hufschmidt!
Ich habe mir direkt einmal die Musterlösungen ausgedruckt!
Doppelt hält besser!
Gruß,
Markus B.

Juan Fernandez, Peru@vpv.es.it schrieb am Mi, 05.11.2003 um 11:19:05

Schöne Gruse de Perus para Hufschmido!Asta le Baby!

Daniel Kaschta, kaschta@gmx.de schrieb am Sa, 20.09.2003 um 12:56:51

Hallo Fr. Hufschmidt. Wollte Ihnen sagen ,dass das mit dem Termin im Schlachthof zum Sozialpraktikum klappt und versuchen, ob man Ihnen das auf diesem Weg mitteilen könnte
MfG Daniel Kaschta VsC

Ralf Kastmann, kastmannr@bluewin.ch schrieb am Do, 16.01.2003 um 18:19:11

Hallo Michael + Familie
Alles Gute nachträglich zum neuen Jahr.
Schön, dass wir wieder in Kontakt gekommen sind.
Vielleicht kannst du mir bei meiner Homepage Hinweise geben (Privatbereich usw...).
Bis anhin alles Gute
Ralf

Christa Jäger, cj@dps-gmbh.com schrieb am Mo, 30.12.2002 um 13:45:05

Hallo Michael,
Dir und Deiner Familie wünschen wir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2003.
Christa und Klaus

Pepe, schrieb am Fr, 27.12.2002 um 14:06:26

Na du!
Da hast du dir ja ne schöne Page gebastelt.
Add michmal bei ICQ, wre dir dankbar!
Cu

Phillip

Stenzaly, hs@stenzaly.de schrieb am Sa, 21.12.2002 um 20:38:05

eine tolle Site. Sehr schön.
Es war schön, Euch mal wieder zu treffen.
Ich wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten und Gottes Segen für das neue Jahr. Heinz.

Jacob Molte, jacob_molte@yahoo.de schrieb am So, 01.12.2002 um 19:39:15

Tach, scheint ja nicht sehr viel hier los zu sein?
Johannes: Was für Computerspiele spielst du?
MFG Jacob

Jacob Molte, jacob molte@yahoo.de schrieb am Mo, 25.11.2002 um 21:56:37

Tach, ich bins wieder.
Hier erstmal meine richtige E-mail Adresse.
Zum Bereich Links: füg mal noch www.giga.de ein.
wieder mit MFG Jacob

Jacob Molte, jacob_molteahoo.de schrieb am Mo, 25.11.2002 um 21:51:08

Tach,
wie gehts?
Tolle Seite muss man schon sagen. Ich glaube da muss ich noch ein paar Jahre üben.
Hast du was irgendwas von den anderen Erfahren? Ach, Sven ist mit Nathalie zusammne(beide wohnen ja in Berlin) und ich bin mit Astrid zusammen, sie lebt leider in Kiel. ;-(
Hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder.
MFG Jacob
PS. hab noch keine E-mail geschrieben.

Katharina Hufschmidt, KaHuf@web.de schrieb am Di, 12.11.2002 um 19:43:58

Lustig mal von einem anderen Computer in einer anderen Stadt auf die Homepage zugehen. - Und das klappt auch noch und man sieht sich und seine eigene Familie! Liebe Grüße aus Flensburg

Stephan Massolle, stephan.massolle@t-online.de schrieb am Do, 10.10.2002 um 14:14:23

Schöne Seite! Tollgemacht Langsam muss man sich auch überlegen sich sowas zuzulegen, aber leider fehlt mir das Know-how! Schöne Grüße an die Familie! Stephan

Johannes, JoHuf@web.de schrieb am So, 14.07.2002 um 20:16:44

Schöne Grüße aus Aldein!

Klemens und Eva-Maria Poetter, evapoetter@tiscalimail.de schrieb am So, 14.04.2002 um 23:40:46

Liebe Familie Hufschmidt,wir kommen inm Juli auch nach Aldein und freun uns auf ein Wiedersehen mit Euch! Liebe Grüße Eva- Maria

Nathalie Korn, iadoreu90@hotmail.com schrieb am Sa, 30.03.2002 um 21:59:24

nun hab auch ich zu ihrer homepage gefunden! ganz toll! ich wuensche ihnen und ihrer ganzen familie ein gesegnetes und froehliches osterfest! bis donnerstag,
Ihre Nathalie

Sephardim Koblenz, skoblenz@hotmail.com schrieb am Fr, 29.03.2002 um 15:48:58

Das ist ja witzig hier einen Hufschmidtschen Auftritt im Netz zu finden. Auf jeden Fall ist dies ein sicherlich gut gelungener Auftritt. Aber was die Mathe_Klausur betrifft werde ich mich direkt Hannes anschließen auf jeden Fall noch schöne Feiertage
Ihr Sephardim

Hannes Schrüfer, Platon@genion.de schrieb am Do, 28.03.2002 um 15:24:36

Wunderbare Homepage!!!!!!
Werde jetzt erstmal schön für die Mathe-Arbeit lernen!!!!
Frohe Ostern allerseits!!!!
Ihr Hannes

Resi Underberg, 33resi@gmx.de schrieb am So, 24.03.2002 um 18:30:48

respekt an die familie hufschmidt!!!muss schon zugeben,dass das meine eine sehr gelungene homepage ist!!!in diesem sinne!bis morgen,frau hufschmidt und liebe grüße an den rest der familie!
ihre theresa

Niklas Mette, Niklas.Mette@t-online.de schrieb am Di, 26.02.2002 um 12:43:47

HSV,HSV, Hamburg

Mirko Pfennig, mirko.pfennig@gmx.de schrieb am Di, 29.01.2002 um 11:34:10

Hi Michael, viele Grüße aus Lauchhammer!

Johannes Hufschmidt, JoHuf@web.de schrieb am Sa, 26.01.2002 um 13:25:03

Moin

Christian, Christian@Roosen.com schrieb am Fr, 11.01.2002 um 12:30:33

Hallo Michael, habe die Adresse der Seite aus dem Application Catalogue! Nicht nur in Omnis, sondern auch im Web-Design bist Du mir mindestens 3 Schritte voraus! Viele Grüsse, Christian

friederike, frihuf@web.de schrieb am Fr, 23.11.2001 um 14:19:45

Viele Gruesse aus Spanien, an alle und natuerlich auch an mich!

Jesper, JSdramsch11@gmx.de schrieb am So, 28.10.2001 um 00:13:25

Hi Johi,
ich schau mir mal eure Site an (meine ist "http://wakeup.to/jigger")

Dagmar Eggers für Maria Eggers, jeggers@lycos.de schrieb am So, 14.10.2001 um 22:23:57

Habe gerade Mama auf Eure Homepage gelotst!
Leider haben wir in Modexen gerade Probleme, die e-mails abzurufen!

Michael Zaubitzer, michael@mzaubitzer.de schrieb am So, 14.10.2001 um 12:43:08

Die Seiten sind gut gelungen. Der Schalter privat mit passwort finde ich eine gute Anregung. Ich habe das immer über versteckte Seiten gemacht.
gruss
Michael Z.

Reinmar Nowotny, rnowotny@t-online.de schrieb am Sa, 29.09.2001 um 22:19:25

Als eingefleischter Gästebuchfan - wie ihr es ja schön öfters erfahren habt, kann ich natürlich nicht der Versuchung widerstehen, gleich einzuschreiben.
Wirt gratulieren euch also zur homepage.
Lieber Michael, hast du nicht mal Zeit und Lust herzukommen und uns auch eine einzurichten ?

Herzlich von Haus zu Haus ! Reinmar

Clemens Bergs, CJBergs@t-online.de schrieb am Do, 27.09.2001 um 23:58:59

Viele Grüße; ich streune gerade mal durchs web

Johannes, JoHuf@web.de schrieb am Mo, 24.09.2001 um 00:22:43

Tag! Nette Site, wa?

Dagmar Eggers, dagers@t-online.de schrieb am So, 23.09.2001 um 19:35:03

Tolle Sache, so 'ne Homepage!
Schade allerdings, dass man nur so wenig über Euch erfährt; aber das kommt mit der Zeit sicherlich noch!

Tilman Kreutzer, benromach@onlinehome.de schrieb am Sa, 22.09.2001 um 22:48:31

Hallo auch,

schöne Homepage. Ich muß jetzt endlich mal meine Homepage aufbauen, die Domain habe ich ja schon.

Michael, Michael@Hufschmidt-Norderstedt.de schrieb am Mo, 17.09.2001 um 20:01:49

Das Gästebuch ist hiermit eröffnet, ich freue mich über alle Beiträge von nah und fern!

Das waren 79 Einträge.



Es folgen 79 Einträge:

Monika, may84@web.de schrieb am Fr, 15.06.2018 um 10:58:35

Danke für Ihr Schaf habe ich immer noch liebe grüße

Klaus Bergfeld, klausbergfeld@gmx.de schrieb am Di, 06.03.2018 um 11:23:00

Hallo Michael mit Familie,
bin gerade beim Surfen und habe deine wunderschöne Homepage entdeckt.
Liebe Grüße an dich und deine Famile, Klaus.

Peter Schmidt-Eppendorf, p.schmidt-eppendorf@t-online.de schrieb am So, 14.01.2018 um 16:46:49

Liebe Grüße aus der Eremitage St. Bernard, Am Mariendom3.
www.schmidt-eppendor.de

Michael, MiHuf@web.de schrieb am Mi, 06.12.2017 um 11:09:20

Das ist ein Test

Josephine, Jao.lahrmann@web.de schrieb am Fr, 08.08.2014 um 22:38:50

Ich Sitze vorm stern und gucke Thea wieder beim stricken zu.

Benedikt Thomas Waibel, bt39@waibel-hh.de schrieb am Fr, 21.03.2014 um 20:26:45

Das letzte Wort ist Macht.

Johannes Leon Zielke, Joezett@t-online.de schrieb am Di, 18.03.2014 um 21:17:14

Herr Hufschmidt,
Wen sie jetzt noch wissen wollen:
Das letzte Wort ist "Macht".
Gruß Johannes :P

DominikWaibel, dv39@waibel-hh.de schrieb am Mo, 17.03.2014 um 20:04:15

Macht

Daniel Afriyie Owusu, Daniel.Afriyie-Owusu@web.de schrieb am Mo, 17.03.2014 um 19:33:41

Hallo Herr Hufschmidt, ich wollte nur sagen,dass das letzte Wort des Klartextes von Aufgabe 3 "MACHT" ist.

Hans Huneus, hahipahu@t-online.de schrieb am So, 26.05.2013 um 19:57:13

Hallo, so reihe ich mich auch in die Liste eurer Besucher ein
Beste Grüße
Hans

Rainer Börner, Bornerr@aol.com schrieb am Mi, 08.02.2012 um 23:48:52

Ich besuche Familien Homepages um Anregungen für meine Homepage zu finden dabei ist mir eure Homepage besonders aufgefallen ,gefällt mir sehr gut klasse gemacht.
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

mfg
Rainer

www.Boernerbande.de

Andi Flöter, andi@mathegenie.de schrieb am Do, 29.12.2011 um 11:45:07

<hr/>

Sybille Stein, Sybillestein@t-online.e schrieb am Mi, 19.01.2011 um 00:41:08

Lieber Herr Dr. Hufschmidt,
viele liebe Grüße von einer alten ENA Mitarbeiterin.
Ihre Seite finde ich prima!

Peter Lustig, peter@superlustig.de schrieb am So, 31.10.2010 um 21:54:05

Erure seite ist einfach zu lusitg für Peter Lustig ^^
Schüss

simona, simavorob@gmail.com schrieb am Mi, 20.10.2010 um 19:05:40

This family is amazing. I liked to live with them until I was in Germany. If you would still have been possible to really dwell here. Very love this family. I miss my you.

Ray Battersby, raybattersby@email.com schrieb am Di, 21.09.2010 um 17:26:22

Ich versuche, Christian Glassmann von Leipzig über ein Motorrad und die E-Mail-Adresse "fanatronic@gmx.de Kontakt 'ist ungültig. Haben Sie seine neuesten E-Mail-Adresse?

Vielen Dank,

Ray


I am trying to contact Christian Glassmann of Leipzig about a motorcycle and the email address 'fanatronic@gmx.de' is invalid. Do you have his latest email address?

Many thanks,

Ray

Josephine Lahrmann, jao.lahrmann@web.de schrieb am Mi, 04.08.2010 um 22:32:07

Hallo Thea sitze vorm Stern und schaue dir beim Stricken zu.

Anita Casserly, minimouse07@hotmail.co.uk schrieb am Fr, 17.04.2009 um 01:34:39

Ich such Christian Hufschmidt aus Hamburg

Marcel, Max, Philipp und Christoph, 9a@sbshh.de schrieb am Do, 02.04.2009 um 23:08:31

Hallo Fr. Hufschmidt,
Ist ja witzig! Durch Zufall sind wir beim Surfen auf Ihre Seite geraten. Gute Website!

hufschmidt, hufi.p@hotmail.de schrieb am Mi, 11.02.2009 um 12:25:07

Ich kenne euch zwar nicht , aber ich wünsche euch viel Glück im Leben .

Klaus Neumann, keaklaus@primacom.net schrieb am So, 18.01.2009 um 23:09:19

Wollte mich mal auf euren Seiten umsehen. Von wegen unbekannter Erreger: War eine Woche im Österreich mit meiner Klasse, habe dort eine deftige Erkältung eingefangen ...
Ansonsten: Nieheim war sehr schön, eure Seiten sind es auch (unser Johannes war vor mir da).

Bernd Krumbiegel, berndsemail@knuddels.de schrieb am Do, 10.04.2008 um 13:41:19

Hallo ihr Lieben!
ICh habe schon Jahre nichts mehr von Euch gehört, hab ja inzwischen auch schon wieder geheiratet und die Ursula und ich bekommen voller Freude unser 6 Kind.Wir sind schon ganz aufgeregt!!!Aber das know how haben wir jetzt ja schon längst nachdem der Michi,die Gabriele,der Horst,Andreas, und die Susanne aus Ursulas süßem Bäuchlein gekommen sind...Was macht Euer Leben?Seid ihr mal wieder bald in Schwerin?Dann kommt doch mal vorbei...da würden sich ursula und ich wahnsinnig drüber freuen!
Also bis bald,
Euer Bernd

Christian Glaßmann, fanatronic@gmx.de schrieb am Do, 03.01.2008 um 11:29:25

Hallo, lieber Michael und Familie,
zum Neuen Jahr alle Guten Wünsche für Gesundheit, Familie, Beruf und alles was Du brauchst, um glücklich zu sein (ein 6er im Lotto z.B. wäre doch auch nicht schlecht?)
Es gibt aber noch einen ganz besonderen Anlaß für diese email: Ich habe eben über 1 Stunde mit dem Wolfgang Wienicke, ehemals Appl.Lab in Stellingen telefoniert..., und der hat vorher 4 ( in Worten V I E R) Stunden mit dem Badenius gesprochen. ..und da ging es eben darum, was ist denn eigentlich aus dem Gebhard (pensioniert), Sickert (pensioniert), VauVau (weiß niemand), Windsor (weiß auch niemand), dem Bahnsen (Fabrik Radioschaltungen, weiß auch niemand) dem Doc Hufi (wußte auch niemand) und dem Glaßmann (wußte auch niemend so richtig, der sei wahrscheinlich im "Osten" untergegangen oder wegen Reichtum in die Karibik ausgewandert haha!!) naja und irgendwie hat er mich dann ausgegugelt und mich doch dann sofort angerufen...
Es ist doch schon ziemlich erstaunlich, wo man im Lben überall Spuren hinterlassen hat!?
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich dem Wolfgang mal Deine email-addy zukommen lasse, wollte dich aber vorsichtshalber doch vorher darum befragen, was hiermit getan sein soll.
Ich selbst bin seit 2005 in Pension , es geht mir gut, hoffe also mindesten 100 Jahre bei bester Gesundheit zu erreichen, damit ich von meiner sauer verdienten Pension auch richtig etwas genießen kann. Familiär gäbe es bei mir auch allerhand neues und erstaunliches zu berichten (betrifft eigentlich mehr meine Kinder als mich selbst, aber vielleicht können wir darüber ja auch gelegentlich wieder einmal in HH oder Norderstedt klöhnen). Sooo, das soll es mal für heute gewesen sein. Mangels Antennen (und Zeit und Lust) mache ich Amateurfunk derzeit nur über echolink, was aber wirklich ausgezeichnet funktioniert und mit den Kindern skype ich, was auch bestens funktioniert und dank meiner flatrate auch ohne zusätzliche Kosten funktioniert.
Also, nochmals alles Gute für 2008 und vielleicht bis bald mal in HH. Werde im Februar dort sein für einige Tage.
Vy 73
de DF4UN Christian

Reinmar, Rnowotny@t-online.de schrieb am So, 19.08.2007 um 20:16:13

Ich surfe gerade mal so herum. Dabei bin ich auch auf Euch gestoßen! Hallo!

Wie wirkt denn dieser Spamschutz?
Herzhaft, Reinmar & Co

Jörg von von Hufschmidt, joergvonhufschmidt@freenet.de schrieb am Di, 08.05.2007 um 18:22:40

Sehr geehrte Familie Hufschmidt,
ich bin beim Googlen auf Ihre Seite gestoßen und lasse es mir nicht nehmen in Ihrem Gästebuch
liebe Grüße zu hinterlassen.
MfG
Jörg von von Hufschmidt

PS. www.von-hufschmidt.de

TEST, TEST@TEST.de schrieb am Di, 10.04.2007 um 09:12:59

test test

Mtr. Hansen, kuk@gmx.com schrieb am Mi, 28.02.2007 um 18:58:59

Wann kann ich Euch mal telefonisch erreichen !!

Ulrich Hönig, ulrich.hoenig@ewetel.net schrieb am Mo, 26.02.2007 um 11:34:02

Wann kann ich Euch mal telefonisch erreichen !!

Claus Hufschmidt, claus.hufschmidt@t-online schrieb am Di, 16.01.2007 um 22:10:07

Viele Grüsse von einem Hufschmidt aus Nordhessen...

neele, neele.brunken@freenet.de schrieb am Fr, 22.09.2006 um 21:01:29

johnson du siehst echt niedlig aus auf dem foto...!

Michael Hufschmidt, Michael@Hufschmidt-Norderstedt.de schrieb am Do, 14.09.2006 um 11:14:39

Nach längerer Pause ist das Gästebuch nun wieder freigegeben. Gott schütze uns vor Spam!

Karsten Burneleit, karsten_burneleit@web.de schrieb am Mi, 18.01.2006 um 22:55:35

P.s. Meine Mutter wohnt nun auch in Garstedt ;o)

Karsten Burneleit, karsten_burneleit@web.de schrieb am Mi, 18.01.2006 um 22:53:19

Hallo Katharina und der Rest der Familie, ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2006. Freuen würde ich mich, wenn Kathrina sich bei mir mal wieder meldet. Ganz liebe Grüße, Karsten

Matthias Dörfelt, schrieb am Mi, 04.01.2006 um 15:27:54

Hallo Frau Hufschmidt!
Ich habe mir direkt einmal die Musterlösungen ausgedruckt!
Doppelt hält besser!
Gruß,
Matthias D.

Friedlinde Blissenbach, Friedlinde.Blissenbach@yageo.com schrieb am Mo, 10.10.2005 um 12:38:29

Hallo Herr Hufschmidt

gute Idee die Sache mit der PA5-Homepage! Sie kommt leider etwas spät, da für die Firma leider ein Nachruf erstellt werden muss. Aber ich finde es gut, wenn die PA5-Crew weiterhin in Kontakt bleibt und es eine Anlaufstelle gibt!

Liebe Grüsse
Friedlinde Blissenbach

Christian Glaßmann, fanatronic@gmx.de schrieb am Di, 04.10.2005 um 17:13:15

Hallo, mein lieber Michael,
nach langer Zeit wiedereinmal ein Gruß aus dem "wilden Osten".
Privat, gesundheitlich und auch sonst alles ufb, aaaaber aus HH vom OV höre ich nahezu nichts mehr. Weißt Du, ob es diese Jahr eine Weihnachtsfeier geben wird? Ich werde vorraussichtlich von 11-15.12. in HH sein. Vielleicht reichts ja mal wieder zu einem kurzen Klönschnack. Bin im Moment etwas "lädiert", hatte einen Unfall mit dem Motorrad (Schlüsselbeinbruch und div. Prellungen und Quetschungen) daher im Moment etwas mehr Zeit mich an den PC zu setzen. Versuche gerade mal Echolink zu installieren. Naja, würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.
Vy 73 de DF4UN

Anna M. und Charlotte A., schrieb am Fr, 27.05.2005 um 23:47:23

Liebe Frau Hufschmidt,
eine tolle Seite, wir freuen uns schon total auf den Physikunterricht!
Viele Grüße, ihre Schülerinnen
P.S. Danke für die Links zu den tollen Matheseiten, charlotte

sbs-feind, charlotte.apfel@web.de schrieb am Di, 03.05.2005 um 17:20:30

ich hasse mathe und einfach alles. auch physik

Jonas K. (SBS-ler), schrieb am Do, 28.04.2005 um 16:48:00

Total tolle Netzseite!
Weiter so!

Treuer SBS-Fan, fan@sbshh.de schrieb am Mo, 20.12.2004 um 11:35:41

.....ja.....
....ähm....
ich bekomme nie genug von mathe und mathemathische erklärung am beispiel von kochtöpfen....
spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam... spam

rebecca siebert, deinsenf@mein-senf.com schrieb am Mo, 29.11.2004 um 15:45:16

sehr informative Seite. Ich bin auch gerade am basteln und würde mich über einen Gegenbesuch freuen

jo, schrieb am Di, 16.11.2004 um 20:22:03

Diese Page ist echt gelungen. Aber warum alles über die mathematik? Grüss euer j to onathan

Micha Stein, schrieb am Mi, 03.11.2004 um 21:40:45

Hallo, dies ist eine supergeniale seite. Nur irgendwie... Es könnte mal was aktualisiert werden oder ein forum zeraddet werden

Ruth Lazar, schrieb am So, 10.10.2004 um 20:59:15

Liebe Familie Hufschmidt,
damit Sie sehen, daß ich wirklich da war, diesen Gruß. Ist nett bei Ihnen. Vermutlich sollte ich mich mal hinter dem Link "Mathe online - Interaktive Lernhilfen" umschauen ...
Viele Grüße aus Alexanderdorf!
S. Ruth

Christian Glaßmann, df4un@firemail.de schrieb am Di, 02.03.2004 um 18:02:51

Hallo, lieber Nichael,
soeben habe ich von Jürgen Gehrke die email mit der Nachricht von Ableben unseres DK9HZ bekommen. Vorletztes Weihnachten habe ich noch in Drage genütlich an der Weihnachtsgans geknabbert mit den halben OV und einen ganz munteren Peter mit XYL. Leider kann ich zur Trauerfeier nicht nach HH kommen, melde mich aber mal bei Dir, wenn ich im Sommer bei meinen Kindern in der Fröhlichen Hansestadt sein werde.
Ich hoffe Du hast am Sonntag richtig gewählt??? Aber ihr gehört ja nicht zu Hamburg
vy 73 de DF4UN Christian
aus der Olympiastadt Leipzig

Sandra und Andrea aus Flensburg, andrea.wildfang@freenet.de schrieb am Fr, 23.01.2004 um 20:04:19

Hallo nach Norderstedt.
Wir freuen uns schon, mit Kathi eine WG zu gründen und waren auf den "Anhang" neugierig. :)
Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden, Sandra und Andrea

Dorte Herbertz, Dorte.Herbertz@t-online.de schrieb am Mi, 26.11.2003 um 22:12:45

Schöne Grüße aus Solingen .
Super Seite
Bis bald
Dorte

Markus Bruhn, schrieb am Mo, 24.11.2003 um 19:00:25

Hallo Frau Hufschmidt!
Ich habe mir direkt einmal die Musterlösungen ausgedruckt!
Doppelt hält besser!
Gruß,
Markus B.

Juan Fernandez, Peru@vpv.es.it schrieb am Mi, 05.11.2003 um 11:19:05

Schöne Gruse de Perus para Hufschmido!Asta le Baby!

Daniel Kaschta, kaschta@gmx.de schrieb am Sa, 20.09.2003 um 12:56:51

Hallo Fr. Hufschmidt. Wollte Ihnen sagen ,dass das mit dem Termin im Schlachthof zum Sozialpraktikum klappt und versuchen, ob man Ihnen das auf diesem Weg mitteilen könnte
MfG Daniel Kaschta VsC

Ralf Kastmann, kastmannr@bluewin.ch schrieb am Do, 16.01.2003 um 18:19:11

Hallo Michael + Familie
Alles Gute nachträglich zum neuen Jahr.
Schön, dass wir wieder in Kontakt gekommen sind.
Vielleicht kannst du mir bei meiner Homepage Hinweise geben (Privatbereich usw...).
Bis anhin alles Gute
Ralf

Christa Jäger, cj@dps-gmbh.com schrieb am Mo, 30.12.2002 um 13:45:05

Hallo Michael,
Dir und Deiner Familie wünschen wir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2003.
Christa und Klaus

Pepe, schrieb am Fr, 27.12.2002 um 14:06:26

Na du!
Da hast du dir ja ne schöne Page gebastelt.
Add michmal bei ICQ, wre dir dankbar!
Cu

Phillip

Stenzaly, hs@stenzaly.de schrieb am Sa, 21.12.2002 um 20:38:05

eine tolle Site. Sehr schön.
Es war schön, Euch mal wieder zu treffen.
Ich wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten und Gottes Segen für das neue Jahr. Heinz.

Jacob Molte, jacob_molte@yahoo.de schrieb am So, 01.12.2002 um 19:39:15

Tach, scheint ja nicht sehr viel hier los zu sein?
Johannes: Was für Computerspiele spielst du?
MFG Jacob

Jacob Molte, jacob molte@yahoo.de schrieb am Mo, 25.11.2002 um 21:56:37

Tach, ich bins wieder.
Hier erstmal meine richtige E-mail Adresse.
Zum Bereich Links: füg mal noch www.giga.de ein.
wieder mit MFG Jacob

Jacob Molte, jacob_molteahoo.de schrieb am Mo, 25.11.2002 um 21:51:08

Tach,
wie gehts?
Tolle Seite muss man schon sagen. Ich glaube da muss ich noch ein paar Jahre üben.
Hast du was irgendwas von den anderen Erfahren? Ach, Sven ist mit Nathalie zusammne(beide wohnen ja in Berlin) und ich bin mit Astrid zusammen, sie lebt leider in Kiel. ;-(
Hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder.
MFG Jacob
PS. hab noch keine E-mail geschrieben.

Katharina Hufschmidt, KaHuf@web.de schrieb am Di, 12.11.2002 um 19:43:58

Lustig mal von einem anderen Computer in einer anderen Stadt auf die Homepage zugehen. - Und das klappt auch noch und man sieht sich und seine eigene Familie! Liebe Grüße aus Flensburg

Stephan Massolle, stephan.massolle@t-online.de schrieb am Do, 10.10.2002 um 14:14:23

Schöne Seite! Tollgemacht Langsam muss man sich auch überlegen sich sowas zuzulegen, aber leider fehlt mir das Know-how! Schöne Grüße an die Familie! Stephan

Johannes, JoHuf@web.de schrieb am So, 14.07.2002 um 20:16:44

Schöne Grüße aus Aldein!

Klemens und Eva-Maria Poetter, evapoetter@tiscalimail.de schrieb am So, 14.04.2002 um 23:40:46

Liebe Familie Hufschmidt,wir kommen inm Juli auch nach Aldein und freun uns auf ein Wiedersehen mit Euch! Liebe Grüße Eva- Maria

Nathalie Korn, iadoreu90@hotmail.com schrieb am Sa, 30.03.2002 um 21:59:24

nun hab auch ich zu ihrer homepage gefunden! ganz toll! ich wuensche ihnen und ihrer ganzen familie ein gesegnetes und froehliches osterfest! bis donnerstag,
Ihre Nathalie

Sephardim Koblenz, skoblenz@hotmail.com schrieb am Fr, 29.03.2002 um 15:48:58

Das ist ja witzig hier einen Hufschmidtschen Auftritt im Netz zu finden. Auf jeden Fall ist dies ein sicherlich gut gelungener Auftritt. Aber was die Mathe_Klausur betrifft werde ich mich direkt Hannes anschließen auf jeden Fall noch schöne Feiertage
Ihr Sephardim

Hannes Schrüfer, Platon@genion.de schrieb am Do, 28.03.2002 um 15:24:36

Wunderbare Homepage!!!!!!
Werde jetzt erstmal schön für die Mathe-Arbeit lernen!!!!
Frohe Ostern allerseits!!!!
Ihr Hannes

Resi Underberg, 33resi@gmx.de schrieb am So, 24.03.2002 um 18:30:48

respekt an die familie hufschmidt!!!muss schon zugeben,dass das meine eine sehr gelungene homepage ist!!!in diesem sinne!bis morgen,frau hufschmidt und liebe grüße an den rest der familie!
ihre theresa

Niklas Mette, Niklas.Mette@t-online.de schrieb am Di, 26.02.2002 um 12:43:47

HSV,HSV, Hamburg

Mirko Pfennig, mirko.pfennig@gmx.de schrieb am Di, 29.01.2002 um 11:34:10

Hi Michael, viele Grüße aus Lauchhammer!

Johannes Hufschmidt, JoHuf@web.de schrieb am Sa, 26.01.2002 um 13:25:03

Moin

Christian, Christian@Roosen.com schrieb am Fr, 11.01.2002 um 12:30:33

Hallo Michael, habe die Adresse der Seite aus dem Application Catalogue! Nicht nur in Omnis, sondern auch im Web-Design bist Du mir mindestens 3 Schritte voraus! Viele Grüsse, Christian

friederike, frihuf@web.de schrieb am Fr, 23.11.2001 um 14:19:45

Viele Gruesse aus Spanien, an alle und natuerlich auch an mich!

Jesper, JSdramsch11@gmx.de schrieb am So, 28.10.2001 um 00:13:25

Hi Johi,
ich schau mir mal eure Site an (meine ist "http://wakeup.to/jigger")

Dagmar Eggers für Maria Eggers, jeggers@lycos.de schrieb am So, 14.10.2001 um 22:23:57

Habe gerade Mama auf Eure Homepage gelotst!
Leider haben wir in Modexen gerade Probleme, die e-mails abzurufen!

Michael Zaubitzer, michael@mzaubitzer.de schrieb am So, 14.10.2001 um 12:43:08

Die Seiten sind gut gelungen. Der Schalter privat mit passwort finde ich eine gute Anregung. Ich habe das immer über versteckte Seiten gemacht.
gruss
Michael Z.

Reinmar Nowotny, rnowotny@t-online.de schrieb am Sa, 29.09.2001 um 22:19:25

Als eingefleischter Gästebuchfan - wie ihr es ja schön öfters erfahren habt, kann ich natürlich nicht der Versuchung widerstehen, gleich einzuschreiben.
Wirt gratulieren euch also zur homepage.
Lieber Michael, hast du nicht mal Zeit und Lust herzukommen und uns auch eine einzurichten ?

Herzlich von Haus zu Haus ! Reinmar

Clemens Bergs, CJBergs@t-online.de schrieb am Do, 27.09.2001 um 23:58:59

Viele Grüße; ich streune gerade mal durchs web

Johannes, JoHuf@web.de schrieb am Mo, 24.09.2001 um 00:22:43

Tag! Nette Site, wa?

Dagmar Eggers, dagers@t-online.de schrieb am So, 23.09.2001 um 19:35:03

Tolle Sache, so 'ne Homepage!
Schade allerdings, dass man nur so wenig über Euch erfährt; aber das kommt mit der Zeit sicherlich noch!

Tilman Kreutzer, benromach@onlinehome.de schrieb am Sa, 22.09.2001 um 22:48:31

Hallo auch,

schöne Homepage. Ich muß jetzt endlich mal meine Homepage aufbauen, die Domain habe ich ja schon.

Michael, Michael@Hufschmidt-Norderstedt.de schrieb am Mo, 17.09.2001 um 20:01:49

Das Gästebuch ist hiermit eröffnet, ich freue mich über alle Beiträge von nah und fern!

Das waren 79 Einträge.